Über uns

Unser oberstes Anliegen ist es, faire Preise auch in WIR anzubieten. Wir alle wissen, dass es oft schwierig ist, mit CHW zu fairen Konditionen einzukaufen. Dies betrifft vor allem Artikel für den Alltag. Diese Lücke versuchen wir mit unserem Onlineshop zu schliessen. Dadurch soll die zweite Währung der Schweiz, CHW bzw. WIR, für alle Teilnehmer aufgewertet werden. Bei sehr vielen Produkten ist es uns möglich Preise anzubieten, wie sie der Fachhandel in Schweizer Franken anbietet. Da wir selber aber die Ware in Schweizer Franken bezahlen müssen, sind wir nicht bei allen Artikeln auf CHF Niveau.

Die WIR-Genossenschaft ist eine Chance für uns alle und wir sind der Meinung, dass wir die Attraktivität von CHW mit gegenseitiger Hilfe steigern können. Darum streben wir die Partnerschaft mit möglichst vielen WIR-Unternehmen an und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Zuletzt angesehen